Aktionen

Edle Steine 2013

29. Mineralien-, Fossilien-, Schmuck- und Edelsteinbörse

02. - 03. November 2013 Stadthalle St. Ingbert, 10 - 18 Uhr

Seit mehr als 10 Jahren nehme ich an der Ausstellung "Edle Steine" teil - in diesem Jahr wie gewohnt im Obergeschoss der Stadthalle am Stand 39.

Anfahrt zur Stadthalle St. Ingbert

WIEneralienwochen 2013

Auf Einladung der Veranstalter nehme ich dieses Jahr an den zum ersten Mal stattfindenden WIEneralienwochen teil.

Dort werde ich während des Gesamtzeitraums in der Austellungshalle neben der Sonderschau "Fliegende Juwelen" meine Arbeiten in den Vitrinenständen präsentieren.

27.Juli bis 1.September

Palmenhaus im Wiener Burggarten

Die einzigartige Sammlerbörse für Naturalia aus den Bereichen Mineralogie, Paläontologie, Entomologie, Malakologie uvm. mitten in Wien, in einem der herrlichsten Jugendstilgebäude der Welt.

3 Prachtstücke aus der Sammlung "Fiegende Juwelen"
3 Prachtstücke aus der Sammlung "Fiegende Juwelen"

Kontakt und Informationen
Vision of Nature - Books Exhibitions and more 

Robert Jakob  
Blombergstr.14 
D-81825 München  
Telefon: +49 (0)89 . 435 199 30
mail@wieneralienwochen.at

Stephen Fried GesmbH
Schmetterlinghaus Palmenhaus
Burggarten Hofburg
A-1010 Wien

Rückblick 2011

Edle Steine 2011

27. Mineralien-, Fossilien-, Schmuck-  und Edelsteinbörse

 

05. - 06. November 2011

Stadthalle St. Ingbert, 10 - 18 Uhr

Ausstellung im ARTificium

Kanalstr. 9

66424 Homburg

 

STEIN-REICH....   FASZINATION EDELSTEIN.... SCHMUCK - DESIGN.....

 

Eröffnung Samstag 7. Mai, 11 - 18 Uhr

Austellungsdauer bis Samstag 28. Mai 2011

 

Öffnungszeiten während der Ausstellung siehe Homepage:

http://www.artificium-hand-kunst-werk.de/index.html

 

 

 

 

Atelier Brigitte Schön

 

Am Alten Forsthaus 19

66386 St. Ingbert

 

Telefon:

(+49) 6894/581458

 

Fax:

(+49) 6894/581358

 

info(at)brigitte-schoen.de